Herzlich willkommen auf der Homepage der Armbrustschützen Frauenfeld

Unsere Schiessanlage

Armbrustschiessen ist ein moderner Sport und bietet den idealen Ausgleich zur Hektik im Alltag.Unruhe, Anspannung, Stress und Mühe mit der Konzentration prägen bei vielen Jugendlichen und auch Erwachsenen den täglichen Alltag. Armbrustschiessen ist ein beruhigendes Hobby bei dem diese unerfreulichen Symptome abgebaut, aber gleichzeitig die Konzentrationsfähigkeit geschult werden kann. Unser Verein betreibt diesen Sport das ganze Jahr (im Winter auf 10 Meter im Schollenholz und im Sommer in der 30-Meter-Anlage an der Walzmühlestrasse).

Wir suchen dringend neue Mitglieder.

Willkommen sind Jugendliche ab 12 Jahren und auch Erwachsene, die im ruhigen und umweltfreundlichen Sport unverbindlich schnuppern und die flotte Kameradschaft bei uns kennen lernen möchten.
Wir freuen uns auf Dich

Ruf uns an oder verwende einfach das bereitgestellte Kontaktformular , wir werden dich umgehend kontaktieren