Aenderung in der Schützenhausvermietung 

Nach mehreren Jahren der Organisation der Schützenhausvermietung übergibt Herr Roger Moor  das Zepter ab dem 1.1.2021 an Franz Streule.

Der Vorstand des ASVF dankt Roger für sein langjähriges Engagement zum Wohle des Vereins und wünscht Franz Streule ebensoviel Erfolg in dieser Tätigkeit.  

Neueste Covid 19 Infos

Schliessung aller Sportanlagen ab dem 22.12.2020 nach dem Bundesratsentscheid vom 18.12.2020 Gemäss Entscheid des Bundesrates vom 18.12.2020 müssen ab dem 22.12.2020 alle Sportanlagen schliessen. Zusätzliche Abklärungen mit dem Bundesamt für Sport (BASPO) haben bestätigt, dass alle Indoor-Schiessanlagen auch in diese Kategorie fallen. Somit ist es uns ab Dienstag 22.12.2020 nicht mehr möglich unseren Sport auszuüben.

2020-12-19-Info.pdf 41 KB

Absage der Frauenfelder 10m Meisterschaft 

Leider muss ich auch diesen Anlass, schweren Herzens, absagen.
Da wir sehr beengende Platzverhältnisse haben, möchte ich kein Risiko eingehen,
und Euch in den beengten und mittelmässig belüfteten Schiessstand schiessen zu lassen.
Es ist mir nicht leichtgefallen, diesen Entscheid zu fällen.
 
Mit besten Grüssen und Gesundheitswünschen
 
Willi Wegmann
Präsident

Absage GWS 2020

Geschätzte Armbrustschützen/Innen

Infolge der aktuellen COVID19 Situation sehen wir uns schweren Herzens gezwungen das diesjährige General-Weber-Schiessen ausfallen zu lassen.

Gerne begrüssen wir Euch jedoch im 2021 zu einer weiteren Ausgabe des beliebten Anlasses.

Herzlichst
ASV Frauenfeld